Monday, March 26, 2012

That’s it



Nach nem langen Flug bin ich nun endlich in Sydney (genauer bei Jan und Julia in Manly angekommen). Wollte mich mal wieder was von mir geben, nachdem ich die letzten Wochen nicht unbedingt so oft schreiben wollte, wie gewollt. Kurz zusammengefasst: Es wurde viel gearbeitet und gut trainiert J.
Nachdem ich die erste Nacht so vor mich hin gedöst habe, bin ich heute morgen hoch und habe nach einem  Frühstück mit Jan mein Fahrrad zusammengeschraubt. Zum Glück ist es in einem Stück hier angekommen. Als ich mit dem zusammengeschraubten Hobel los wollte, fing es doch glatt an zu regnen. Nach ner Stunde war es dann gut und ich habe mich auf den Weg nach Pal Beach gemacht (ca 30 km von Manly enfernt). Die Strecke ist ganz schön wellig, hatte ich gar nicht so erwartet. Und in Palm Beach wurde es dann richtig bergig. Aber was spitze war, war der Ausblick aufs Meer.

Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei. Und ich habe doch glatt einen Naturpool entdeckt (50 Meter Becken). Bin natürlich gleich rein und hab ein paar Bahnen gezogen. Im Anschluss habe ich mich noch ein wenig ausgeruht und bin zurück nach Manly (Das mit dem Linksverkehr ist gar nicht so einfach J).
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich noch mal nach Palm Beach, war einfach Klasse dort (und immerhin wird dort, wie Jan mir versichert hat die australische Version von GSZS gedreht… J )
Bis denn
Morgen geht’s nach Sydney rein…

No comments:

Post a Comment