Monday, December 5, 2011

Es läuft...

... alles nach Plan. Mein Urlaub ist genehmigt. Ich habe vom 26.03. bis zum 04.05. frei. 
Nun mache ich mich auf die Suche nach Flügen. Momentan gibt es richtig gute Angebote bei Emirates. Ich denke, ich werde morgen oder übermorgen buchen.

Nun stellt sich noch die wichtige Frage, wie ich mein Rad sicher und vor allem im Ganzen ans andere Ende der Welt bringe. Puh, diese Frage habe ich letzten Freitag meinem Fahrradhändler "des Vertrauens" gestellt. Es gibt einige Varianten:

- Fahrradkoffer aus Aluminium
- Kunststoffkoffer
- selber in einem Karton verpacken

Naja, hab schon ein bisschen Angst um das gute Teil. Im Fahrradladen hat mir aber die volle Unterstützung bei der Verpackung zugesagt uns Sie wollen mir sogar eine Tasche/Koffer leihen. Ich hoffe, die erinnern sich im März noch daran.

So, melde mich die Tage wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.

Hier noch ein Video vom Profirennen des letzten Jahres. Beim Radfahren wird es zum Teil echt übel, da es geregnet hat. Javier Gomez ist u.a. gestürzt und hat dennoch das Rennen gewonnen. Respekt!

Die Kulisse vor der Oper reizt schon! Ich freu mich drauf, auch wenn der Start für die Amateure nicht direkt vor der Oper erfolgen wird.

No comments:

Post a Comment