Thursday, December 1, 2011

Samstag....

... abend. In der Glotze läuft Fluch der Karibik 2. In der Hand ein Glas Rotwein....

Hab mich erinnert, dass in Sydney jedes Jahr die Triathlon-Saison beginnt. Hmmm, können da auch Amateure teilnehmen? Seite aufgerufen, gelesen, jaaaa...

Wie wäre es mit nem Triathlon in Sydney.... da wollte ich schon mal hin ;). Unterkommen könnte ich zunächst bei Jan (einem ehmaligen Kollegen)... also eigentlich alles perfekt!

Weitergelesen.... ah, die Anmeldung öffnet am 29.11. Noch zwei tage Zeit.... Will ich wirklich ?

Am Montag dann im Büro meinen Chef angehauen, ob ich Urlaub bekomme... Aussage: ja!

OK, also dachte ich mir, dass ich einfach probiere, mich anzumelden. Wenn es klappt, dann mach ich es, sonst halt nicht. Also am Dienstag morgen auf die Seite.... und.... Entäuschung. Keine Anmledung möglich. Hab noch mal genauer gelesen: Für Australier in nem gewissen Verein/Verband ist die Anmeldung ab dem 29.11. möglich. Für den Rest der Welt ab dem 1.12.

Also Wecker auf Donnerstag 0 Uhr gestellt. Und siehe da: Die Anmeldung ist offen. Mit Schlaf in den Augen habe ich alle Infos angegeben. Hm, gut, bei der Kreditkartennummer habe ich drei Anläufe gebraucht...Aber dann..... jaaaaaa!.... Anmeldung durch und ich bin wirklich dabei!

Schlafen konnte ich dann erstmal nicht mehr.

So, demnächst gehts dann an die Feinplanung.... und ich halte Euch auf dem Laufenden.

Achja, hätte ich fast vergessen: am 15.04.2012 werde ich dann in Sydney ins Wasser, aufs Fahrrad und auf die Laufstrecke springen... :)

Basti

2 comments:

  1. Sehr gut!

    Habe ich eigentlich gesagt, dass Du dann bei uns der Garage schlafen musst...

    Spass beiseite, viel Erfolg beim Training.

    ReplyDelete
  2. Und im Wasser bitte nicht von den Haien zerreissen, auf dem Rad nicht von den Koalas umstoßen und beim Laufen nicht von den Spinnen beissen lassen! ;-)

    ReplyDelete